Eucharistische Anbetung am Herz-Jesu-Freitag

Eucharistische Anbetung am Herz-Jesu-Freitag

Inhaltsangabe zu "Eucharistische Anbetung am Herz-Jesu-Freitag"

Dieses Buch enthält neue Impulse für die eucharistische Anbetung, insbesondere für die Herz-Jesu-Freitage (jeweils der erste Freitag im Monat). Jede dieser Andachten beinhaltet eine Betrachtung zu einem bestimmten Thema.

Bei der Anbetung des Allerheiligsten – gerade am Herz-Jesu-Freitag – meditiert man nicht nur einzelne Aspekte des Lebens Jesu, sondern nimmt auch die persönlichen Nöte sowie die Sorgen der Weltkirche mit hinein in das Beten und trägt alle Anliegen vor den eucharistischen Herrn. Das Hoffen auf Seine Barmherzigkeit, welche durch Seine Gegenwart spürbar wird, steht hierbei im Zentrum.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.07.2018