Andrea Pirringer Leben mit narzisstischen Eltern

Inhaltsangabe zu „Leben mit narzisstischen Eltern“ von Andrea Pirringer

Wie leben Kinder narzisstischer Eltern und wie gestalten sie ihren weiteren Lebensweg? Welche Hindernisse müssen sie überwinden? Warum ist das Zusammenleben mit den Eltern so schwierig? Dieses Buch beinhaltet Erklärungen, gibt Denkanstöße und zeigt mögliche Lösungswege auf, indem es das Thema in umfassender Weise beleuchtet.

Leben mit narzisstischen Eltern kann krank machen und die persönliche Entwicklung beeinträchtigen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das Café der Existenzialisten