Andrea Pirringer Mingles - Die Wegwerf-Menschen

Inhaltsangabe zu „Mingles - Die Wegwerf-Menschen“ von Andrea Pirringer

Mingles – ein Ungetüm, das eine neue Form der Partnerschaft bezeichnet. Des einen „Spaß“, des anderen Leid und Seelenschmerz. Nach der Partnersuche landen viele oft in der „Beziehungs-Falle“. Plötzlich findet man sich im nüchternen Alltag wieder. Beziehungen sollen – ja MÜSSEN sogar – glücklich sein. Die Erwartungen sind hoch. Diejenigen, die diese Erwartungen erfüllen sollen, sind ganz normale Durchschnitts-Menschen. Die Vorstellungen von der idealen Beziehung sind unterschiedlich. Das traditionelle Familienbild ist nur noch eines von mehreren Lebensmodellen. Das führt zu bitteren Enttäuschungen.

Jetzt auch als Sachbuch erhältlich. Dieses Buch können Sie auch über den stationären Buchhandel bestellen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das Café der Existenzialisten