Andrea Pirringer Mingles - Die Wegwerf-Menschen

Inhaltsangabe zu „Mingles - Die Wegwerf-Menschen“ von Andrea Pirringer

Beziehungen sollen – ja MÜSSEN sogar – glücklich sein. Die Erwartungen sind hoch. Diejenigen, die diese Erwartungen erfüllen sollen, sind ganz normale Durchschnitts-Menschen. Die Vorstellungen von der idealen Beziehung sind unterschiedlich. Das traditionelle Familienbild ist nur noch eines von mehreren Lebensmodellen. Das führt zu bitteren Enttäuschungen.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden