Andrea Pirringer Spirituelle Hochsensibilität

Inhaltsangabe zu „Spirituelle Hochsensibilität“ von Andrea Pirringer

Hochsensibilität ist eine Begabung, die auch im Bereich der Spiritualität Möglichkeiten eröffnet. Denkanstöße und konkrete Anleitungen finden Sie in diesem Buch. Ein hohes Maß an Sensibilität kann Ihnen dabei helfen, im Glauben zu wachsen und spirituell zu „steigen“. Wie das konkret funktioniert, ist vielen Menschen ein Rätsel. Ein Schlüssel dazu ist das tägliche Gebet, mit dessen Hilfe Sie Ihr hochsensibles Potenzial entfalten und weiter ausbauen können. Nur durch das Gebet erreichen Sie große Nähe zu Gott.

Jetzt auch als Sachbuch erhältlich. Dieses Buch können Sie auch über den stationären Buchhandel bestellen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch