Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 7

Cover des Buches Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 7 (ISBN: 9783742796134)

Inhaltsangabe zu "Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 7"

Dass Gott tatsächlich in unser persönliches Leben eingreift, zeige ich mit diesem Buch, das ursprünglich ein Tagebuch war. Es ist erstaunlich, wie sich das Leben dadurch verändert und welche ungeahnten Wendungen es nimmt.
Im Verlauf der Jahre haben sich die Ereignisse verdichtet. Gottes Führung zieht sich wie ein „roter Faden“ durch mein Leben. Er formt die Seele und am Ende ist man ein völlig neuer Mensch.
Themen in diesem Band: die Bedeutung des hl. Antlitzes, die Bestätigung meiner Berufung sowie das Kommen Jesu als Richter.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks