Andrea Pirringer Wie Gott in das persönliche Leben eingreift / Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 7

Inhaltsangabe zu „Wie Gott in das persönliche Leben eingreift / Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 7“ von Andrea Pirringer

Dass Gott tatsächlich in unser persönliches Leben eingreift, zeige ich mit diesem Buch, das ursprünglich ein Tagebuch war. Es ist erstaunlich, wie sich das Leben dadurch verändert und welche ungeahnten Wendungen es nimmt. Im Verlauf der Jahre haben sich die Ereignisse verdichtet. Gottes Führung zieht sich wie ein „roter Faden“ durch mein Leben. Er formt die Seele und am Ende ist man ein völlig neuer Mensch. Themen in diesem Band: die Bedeutung des hl. Antlitzes, die Bestätigung meiner Berufung sowie das Kommen Jesu als Richter. Dies ist der 7. Band meiner religiösen Autobiographie und umfasst die Ereignisse des Jahres 2016. Zum besseren Verständnis des chronologischen Zusammenhanges ist das Lesen des ersten sowie des zweiten bis sechsten (gleichnamigen) Bandes erforderlich.

Stöbern in Biografie

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang