Inhaltsangabe zu "Wie Gott in das persönliche Leben eingreift / Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 8"

Dass Gott tatsächlich in unser persönliches Leben eingreift, zeige ich mit diesem Buch, das ursprünglich ein Tagebuch war. Es ist erstaunlich, wie sich das Leben dadurch verändert und welche ungeahnten Wendungen es nimmt.
Im Verlauf der Jahre haben sich die Ereignisse verdichtet. Gottes Führung zieht sich wie ein „roter Faden“ durch mein Leben. Er formt die Seele und am Ende ist man ein völlig neuer Mensch.
Schwerpunkt in diesem Band: Gott Vater rückt mir deutlich näher und überhäuft mich mit seinen Liebenswürdigkeiten. Er erweist sich als sehr kommunikativ.
Dies ist der 8. Band meiner religiösen Autobiographie und umfasst die Ereignisse des Jahres 2017. Zum besseren Verständnis des chronologischen Zusammenhanges ist das Lesen des ersten bis siebenten (gleichnamigen) Bandes erforderlich.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.01.2018