Andrea Popp Die kleine Spinne

Inhaltsangabe zu „Die kleine Spinne“ von Andrea Popp

An einem sonnigen Tag unter einer Brücke wurde ein Spinnenbaby geboren. Die Spinnenmama möchte aber nicht, dass sie raus spielen geht und sagt, dass die Menschen ihre Liebe nicht mit den Spinnen teilen. Die Kleine Spinne beobachtet von oben herab das Leben und lernt etwas über die menschliche Liebe, die sich je nach Lebewesen anders verhält. Unsere Kinder sollen lernen, diese Unterschiede nicht mehr zu machen, sondern dass jedes Lebewesen gleich wertvoll ist, und dazu gehören natürlich auch die Spinnen..

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii