Die kleine Spinne

Die kleine Spinne

Inhaltsangabe zu "Die kleine Spinne"

An einem sonnigen Tag unter einer Brücke wurde ein Spinnenbaby geboren. Die Spinnenmama möchte aber nicht, dass sie raus spielen geht und sagt, dass die Menschen ihre Liebe nicht mit den Spinnen teilen. Die Kleine Spinne beobachtet von oben herab das Leben und lernt etwas über die menschliche Liebe, die sich je nach Lebewesen anders verhält. Unsere Kinder sollen lernen, diese Unterschiede nicht mehr zu machen, sondern dass jedes Lebewesen gleich wertvoll ist, und dazu gehören natürlich auch die Spinnen..

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli