Heimweh nach den Sternen

Wer bin ich? Warum bin ich hier? Wozu bin ich gut? Wer hat mich hier vergessen und wann werde ich endlich wieder abgeholt? Ich fühle mich auf der Erde nicht zuhause, bin ein stilles Kind, beobachte die Menschen und ziehe mich aufgrund ihres Verhaltens immer mehr von ihnen zurück. Irgendetwas stimmte nicht und auch, wenn ich den "Fehler in der Matrix" anfangs nicht finden konnte, wusste ich schon immer, dass es mehr geben muss, als das hier. So wie wir alle, wurde ich, als sensible Seele hinein in einen menschlichen Körper geboren und mein Gehirn wurde mit unwichtigen Informationen vollgestopft, die mich, so wie alle anderen Menschen gezielt limitieren, stark und lichtvoll zu sein und uns wieder daran zu erinnern, warum wir hier sind. Ich habe die Hinweise nicht verstanden, denn auch um mein Herz haben sich Mauern gebaut, die mich vor dem, was ich sah und erlebte, schützen sollten. Im jungen Alter bekam ich - nach einer außergewöhnlichen Begegnung, in welcher ich eine geliebte Seele plötzlich wiedererkannte - endlich die ersehnten Antworten auf all meine Fragen. Diese Antworten halfen mir nach und nach, dieses Leben und die Menschen zu verstehen...

Wunder passieren ständig um uns herum. Leider kann das nicht jeder sehen, weil man sie nur mit dem Herzen sehen kann und viele Menschen ihr Herz verschlossen halten, so wie ich. Die Angst vor einer weiteren Enttäuschung lässt es nicht zu, dass unser Herz frei sein kann. Wir versuchen, es zu schützen, in dem wir Mauern um es herum aufbauen, aber in Wirklichkeit ist es wie ein Gefängnis. Die Traurigkeit unseres Herzens wirkt sich auf unser Leben aus und wir haben immer das Gefühl, dass etwas fehlt. Die Leere, die wir fühlen ist der Platz für unser Herz gefangenes Herz.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli