Insomnia

Insomnia

Inhaltsangabe zu "Insomnia"

Dies ist eine Geschichte von einer ganz besonderen Begegnung zweier Menschen, die sich nicht gesucht, aber doch gefunden haben. Diese Begegnung ist nicht nur die, zweier Menschen. Vielmehr ist es ein Zusammenstoß zweier Seelenfragmente, der selben Seelenfamilie, bei der der Austausch auf kommunikativer Ebene durch Impulse, Schwingungen und Energien außerhalb von Raum und Zeit und nicht auf körperliche Art und Weise stattfindet.
Ein gegenseitiges, Verständnis ohne Worte, Gestik, Mikik, und ohne die absolute Notwendigkeit von körperlicher Nähe.
Als ich sie zum ersten Mal sah, dachte ich mir nichts dabei. Ich hatte nicht den geringsten Schimmer, dass diese Begegnung mein gesamtes Leben verändern würde. Nein. Bei uns war es nie Liebe auf den Ersten Blick, es war Liebe auf den ersten, gemeinsamen Gedanken. Die ersten gemeinsamen Gefühle, das erste gemeinsame Lachen.. Ja, es war eher Liebe auf den ersten, gemeinsamen Lachanfall..

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:04.06.2018