Andrea Potocki Basteln mit der Maus

Inhaltsangabe zu „Basteln mit der Maus“ von Andrea Potocki

Schöne Sachen mit den eigenen Händen zu erschaffen, lässt Kinderherzen höher schlagen, weckt kreativen Erfindergeist und macht der ganzen Familienbande Spaß! Wie einfach das geht, zeigt Do-It-Yourself-Bloggerin und Dreifach-Mama Andrea Potocki mit berühmter Unterstützung an ihrer Seite: Die Maus, der Elefant und die Ente - die drei Charaktere aus der Sendung mit der Maus - liefern Tipps, wie knifflige Arbeitsschritte beim Basteln auch schon von kleinsten Fingern gemeistert werden können und geben auf Special-Seiten spannende Infos über die schönsten Festtage des Jahres, wie z. B. Ostern, St. Martin und Weihnachten. Holz, Papier und Stoff treffen auf gesammelte Schätze aus dem Haushalt und werden gemeinsam zu coolem Spielzeug, wilden Fantasiewelten im Kinderzimmer, bunter Partydeko oder liebevollen Geschenken. Basteln mit der Maus - ein Buch für die ganze Familie mit kreativen Projekten, die sowohl die kleinsten Maus-Fans als auch Grundschulkinder begeistern.

Schade, da hat uns die Maus diestmal etwas enttäuscht. Die Bastelideen sind toll, erfordern aber Geschick und viel Material und Aufwand...

— Floh
Floh

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch