Andrea Przybylski Sully - Die kleine Waldfee

Inhaltsangabe zu „Sully - Die kleine Waldfee“ von Andrea Przybylski

Sully - Die kleine Waldfee
entführt die Kinder in ihren Zauberwald und nimmt sie mit auf die Reise durch ihr buntes Leben. Zusammen mit ihren Freunden erlebt sie kleine Abenteuer und bringt den Kindern so normale alltägliche Situationen in einfach verständlicher Sprache näher. Bewusst werden auf Illustrationen und Bilder der Charaktere verzichtet.
Die Geschichten der kleine Waldfee Sully sollen beim Zuhören die Phantasie der Kinder anregen und sie abends liebevoll und glücklich in den Schlaf begleiten.
Denn glückliche Kinder sind etwas Wertvolles!!!

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Eine wundeschöne Gesichte für junge und alte Leser.

Leseratte83

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder