Andrea Rangel 200 bunte Strickmotive

Zweifarbige Muster einfach stricken

• Stylische Fair-Isle-Muster leicht gemacht
• Traditionelle und moderne Motive
• Fertige Projekte von der Mütze bis zum Pullover

200 Strickmotive modern, urban und trendig: Zweifarbige Muster in Fair-Isle-Technik mit
Geling-Garantie, geeignet für jedes Strickprojekt!
Neben grafischen Designs und klassischen Norweger-Mustern finden sich auch moderne Tier- und Naturmotive. 5 Projekte – Pullover, Cardigan, Mütze, Loop und Fäustlinge – helfen exemplarisch bei der Umsetzung der außergewöhnlichen Strickmotive in bunte Werkstücke.
Der umfangreiche Technikteil beschäftigt sich mit allen Fragen zum Thema Fair Isle: Wie und welches Garn man aussucht, wie die Spannfäden gehandhabt werden, wie Strickdiagramme gelesen werden und was Steeks sind.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050