Andrea Reidt MARCO POLO Reiseführer Allgäu

Inhaltsangabe zu „MARCO POLO Reiseführer Allgäu“ von Andrea Reidt

Insider-Tipps und noch viel mehr: Erleben Sie mit MARCO POLO das Allgäu intensiv von Memmingen im Norden bis Oberstdorf im Süden - mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort im Allgäu an. Erfahren Sie, welche Highlights Sie neben den Bergbahnen auf Nebelhorn und Fellhorn und König Ludwigs Märchenschloss Neuschwanstein nicht verpassen dürfen, wo Sie einen Kochkurs (samt Spätzlehobel und Originalrezept!) buchen können, um auch nach dem Urlaub Kasspatzen genießen zu können, und dass Sie in Nesselwang Ihren Kindheitstraum realisieren und nach Herzenslust Traktor fahren können. Mit den MARCO POLO Ausflügen und Touren erkunden Sie das Allgäu auf besonderen Wegen und mit den Low-Budget-Tipps sparen Sie bares Geld. Die Insider-Tipps der Autorin lassen Sie das Allgäu individuell und authentisch erleben. In jedem Band gibt es einen übersichtlichen Reiseatlas und eine herausnehmbare Faltkarte, in die natürlich auch die Ausflüge & Touren eingetragen sind.