Cover des Buches Missetaten (ISBN: 9783746938998)
secretworldofbookss avatar
Rezension zu Missetaten von Andrea Reinhardt

falscher Glaube...

von secretworldofbooks vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wahnsinns -Thriller! Nichts für schwache Gemüter.

secretworldofbookss avatar
secretworldofbooksvor 6 Jahren

Nachdem das Ermittlerteam des FBI zur einer grausamen Fundstelle einer Leiche gerufen wird, ist allen klar das es nicht nur bei einer Leiche bleibt. Kurz darauf kommt es auch zu einen erneuten Fund. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren und schnell wird ein Motiv vermutet. Nur fehlt noch die Spur des Täters. Alex, der Leiter des Teams , freut sich um so mehr, das seine verwundete Kollegin Natalie Bennett wieder einsatzbereit ist. Bald wird der Täterkreis festgelegt. Nur kommt es ganz anders als gedacht.

Was für ein Wahnsinns-Thriller! Und absolut nichts für schwache Gemüter. Der Schreibstil von Andrea Reinhardt ist so leicht, ich fühlte mich trotz des ekelhaften Geschehens gleich wohl im Buch und konnte es kaum aus der Hand legen. Einfach super gelungen. Ich würde gerne mehr von den mir sympathischen Ermittlerteam lesen.