Cover des Buches Teufelseltern (ISBN: 9783743907317)
susi86s avatar
Rezension zu Teufelseltern von Andrea Reinhardt

Ein Thriller der einen unter die Haut geht

von susi86 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein sehr detailliert beschriebes Buch was nicht für schwache Nerven ist aber einen von Anfang an in den Bann zieht

susi86s avatar
susi86vor 7 Jahren
Was für ein spannendes Buch mit Gänsehaut Garantie

Das Cover ist sehr passend zur Geschichte des Buches gestaltet auch die rote Schrift des Titels Teufelseltern macht es spannend.

Zum Inhalt : Die Spezialagentin Natalie Bennett, die zwei Jahre später nach einer Lebenskrise wieder zurück als Sonderermittlerin zum FBI kehrt hat sie es gleich mit einem sehr harten Fall zu tun. Zwei Kinder werden aus einem Krankenhaus entführt und dabei werden auch noch Mysteriöse Mordfälle aufgedeckt. Das schlimme ist das ihr und ihrem Kollegen die Zeit davon läuft um alles aufzuklären.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und auch die Zeitangabe mit Datum zeigte einem immer wo man sich gerade genau befindet.
Durch die zahlreichen Details jeder Handlung war man gefesselt von der ersten bis zu letzten Seite und es gab keinen Auenblick wo man aufhören wollte zu lesen.
Ich kann dieses Buch nur jeden Thrillerfan ans Herz legen und ich freue mich jetzt schon auf die weitern Büchern.

Zu dem möchte ich noch Danke sagen für die tollen Lesestunden die ich dadurch hatte.