Andrea Reitmeyer , Andrea Reitmeyer Emily auf dem Bauernhof

Inhaltsangabe zu „Emily auf dem Bauernhof“ von Andrea Reitmeyer

Emily ist zu Besuch auf dem Bauernhof von Tante Marie und Onkel Theo. Dort gibt es jede Menge zu entdecken! Emily darf die Kühe melken und auf dem Traktor mitfahren. Mit Tante Marie backt sie einen leckeren Guglhupf. Die Zutaten dafür gibt es natürlich direkt auf dem Bauernhof: Eier von den Hühnern, Milch von der Kuh ... Eine liebevoll illustrierte Geschichte zum Vorlesen und Selbstentdecken. Mit vielen tollen Infos rund um Kuh, Schaf, Schwein & Co.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht