Andrea Reitmeyer , Andrea Reitmeyer Emily auf dem Bauernhof

Inhaltsangabe zu „Emily auf dem Bauernhof“ von Andrea Reitmeyer

Emily ist zu Besuch auf dem Bauernhof von Tante Marie und Onkel Theo. Dort gibt es jede Menge zu entdecken! Emily darf die Kühe melken und auf dem Traktor mitfahren. Mit Tante Marie backt sie einen leckeren Guglhupf. Die Zutaten dafür gibt es natürlich direkt auf dem Bauernhof: Eier von den Hühnern, Milch von der Kuh ... Eine liebevoll illustrierte Geschichte zum Vorlesen und Selbstentdecken. Mit vielen tollen Infos rund um Kuh, Schaf, Schwein & Co.

Skurrile Geschichte mit liebevoll merkwürdigen Figuren...

Alienonaut

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes