Die Häupter der Salome

von Andrea Richter
Die Häupter der Salome

Inhaltsangabe zu "Die Häupter der Salome"

Gänsehaut garantiert! Frankfurt am Main, Januar 2007. Zwölf Jahre lang saß Nora Schuldt im Gefängnis. Jetzt ist sie endlich wieder frei, verfügt über ein beachtliches Vermögen und will noch einmal ganz von vorne anfangen. Aber die Vergangenheit lässt sich nicht einfach ablegen wie ein altes Kleidungsstück. Das wird ihr schlagartig bewusst, als sie eines Morgens ein Foto in der Post findet. Es zeigt ihren seit dreizehn Jahren toten Mann, Arm in Arm mit Karla. Sie war es, die Nora einst in den Abgrund riss. Und Nora ahnt: Karlas bestialisches Werk wird nicht unvollendet bleiben … Klar, schnörkellos, abgründig: Eine Frau wird Opfer eines perfiden Plans, der ihr alles nimmt, was sie hat.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:10.06.2009