Andrea Rittersberger So geht's - Singen und Musizieren mit Kindern

Inhaltsangabe zu „So geht's - Singen und Musizieren mit Kindern“ von Andrea Rittersberger

Musizieren tut gut und fördert die Entwicklung der kindlichen Intelligenz. Die aktuellen Bildungspläne definieren es deshalb auch zurecht als festen Bestandteil des Kindergartenalltags. Doch wie können Sie auch ohne musikalische Vorbildung diese Vorgaben umsetzen? Das neue spot zeigt Ihnen, welche Möglichkeiten auch musikalische Laien haben, diesen Anforderungen gerecht zu werden. Großen Raum nehmen dabei erprobte Praxisbeispiele ein. Außerdem werden Ihnen hier innovative Projekte vorgestellt, wie etwa Malen nach Musik oder musikalische Geschichten, die Sie ermutigen, selbständig musikalisch zu experimentieren.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch