Inhaltsangabe zu "DIE GESCHICHTE VOM KLEINEN CLOWN UND SEINER BEGEGNUNG MIT L'AMOUR, VOLERE UND INTELLECT"

Als der kleine Clown eines Tages sich mit vielen Zweifeln und Fragen unter einen Baum setzte, geschah etwas sehr Wundersames.
Auf seine grösste aller Fragen, welche die Frage nach dem Lachen der Menschen war und wie er es entfachen könnte, fällt ihm plötzlich ein kleiner Ball direkt in die Hände.
Dies ist der Beginn dieser Geschichte, und der Beginn der Begegnung des kleinen Clowns mit L`Amour, Volere und Intellect, begleitet von einer mysteriösen, kindlichen Stimme.
Eine Geschichte, welche zu seinem Abenteuer des Lernens wird und der Beginn von sehr besonderen Freundschaften ist, auf seiner Reise durch diese Welt...

Die Geschichte vom kleinen Clown und seiner Begegnung mit L`Amour, Volere und Intellect ist eine spielerische Auseinandersetzung mit den drei Elementen: Liebe, Wille und Intelligenz, welche unsere persönlichen Entscheidungen beeinflussen, oft auch gerne ein Element das andere durcheinander bringt und welche doch in jedem Menschen (mal mehr, mal weniger...) verwurzelt sind.

Der kleine Clown ist auf dem Weg des Erwachsenwerdens und gerät durch mysteriöse Gegebenheit in Kontakt mit L`Amour, Volere und Intellect, durch welche er von ihren Geschichten erfährt und von diesen Begegnungen beeinflusst, sein Leben zu gestalten beginnt.

Eine poetische Erzählung für Erwachsene, Kinder und Jugendliche, mit Humor und der Einladung zum spielerischen Weiterentwickeln und Entdecken.

Ein Büchlein mit Farbskizzen der Autorin.
Für den einzelnen Leser, sowie auch als Erzählung und Drei-Generationen Märchen geschrieben.

Auch als kleines Geschenk und Mitbringsel geeignet.

Altersempfehlung zirka: 9 - 99 Jahre.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:28.02.2017