Andrea Ruhlig Ich hab's kapiert - Typische Deutsch-Fehler sicher vermeiden

Inhaltsangabe zu „Ich hab's kapiert - Typische Deutsch-Fehler sicher vermeiden“ von Andrea Ruhlig

Dieser Titel richtet sich an Deutsch-Lernende, die typische Stolpersteine der deutschen Sprache vermeiden wollen. Sprachfallen werden in den Bereichen Grammatik, Wortschatz sowie Rechtschreibung, Aussprache und Interpunktion nach Themen geordnet übersichtlich und prägnant dargestellt. Im Anschluss an jedes Kapitel trainieren abwechslungsreiche Übungen und Rätsel das Gelernte. Der Schwierigkeitsgrad steigt von A2 zu B2 an, die deutsche Erklärsprache ist dabei an das jeweilige Sprachniveau angepasst. Zahlreiche Illustrationen und Infokästen mit Lerntipps lockern auf und veranschaulichen typische Fehler zusätzlich. 'Ich hab’s kapiert' - für ein fehlerfreies Deutsch!

- typische Deutsch-Fehler sicher vermeiden
- übersichtlich nach Themen geordnet