Andrea Ruhlig LiteraMedia / Das Fräulein von Scuderi

Inhaltsangabe zu „LiteraMedia / Das Fräulein von Scuderi“ von Andrea Ruhlig

Bedeutende Werke der deutschsprachigen Literatur von der Aufklärung bis zur Gegenwart. Taschenbücher der Suhrkamp BasisBibliothek sind Hauptbestandteil von LiteraMedia. Sie enthalten den Originaltext mit Wort- und Sacherläuterungen sowie einen umfangreichen Kommentar. Handreichungen für den Unterricht ergänzen in vielen Fällen die Textausgaben. Sie enthalten Kopiervorlagen mit Lösungs- und Unterrichtsvorschlägen, Klassenarbeiten, Referaten und Projekten.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein