Malvina Moorwood (Bd. 1)Das Geheimnis von Moorwood Castle

Positiv (148):
Mannu61s avatar
Mannu61

Klasse Buch. Hat Spaß gemacht :-)

Kritisch (1):
Kaitos avatar
Kaito

Nettes Schlossabenteuer mit Protagonistin, die entweder wütend, patzig, genervt oder voreilig ist. Nicht meins, extrem anstrengend.

Malvina Moorwood ist clever, vorlaut und ziemlich fix – und das nicht nur, wenn es darum geht, den Nachtisch zu verputzen. Als ihre Eltern beschließen, das alte Familienschloss zu verkaufen, steht für Malvina sofort fest: Das kommt gar nicht in die Tüte!
Mit Spürsinn, Geschick und einer gehörigen Portion Verwegenheit stürzt sie sich zusammen mit ihrem Freund Tom in ein haarsträubendes Abenteuer zur Rettung Moorwood Castles. Dabei stolpert sie nicht nur über einen waschechten Geist und einen alten Familienfluch, sondern auch über eine Karte, die einen vielversprechenden Schatz in Aussicht stellt …

Alle Ausgaben von "Malvina Moorwood (Bd. 1)"