Andrea Russo War ich gut, Schatz?

Inhaltsangabe zu „War ich gut, Schatz?“ von Andrea Russo

Sex ist nicht alles – oder etwa doch?

Ein Buch, ein Mann: Anna testet ihren Mann – nicht nur im Bett.

Lustig! Must Read! *.*

• Rezension zu "War ich gut, Schatz?" von Andrea Russo

War ich gut, Schatz?

abuelita

22. October 2010 um 16:53

Gutes Timing ist anders: Anna hat den Sex ihres Lebens. Und das ausgerechnet mit ihrem Mann Daniel, der sogar seine geliebte Sportsendung für sie sausen lässt. Dabei wollte sie ihn an diesem Abend still und heimlich verlassen, und zwar genau dann, wenn die Titelmelodie des Aktuellen Sportstudios durch die Wohnung hallt. Am nächsten Morgen stehen sogar Brötchen und Blumen auf dem Tisch. Ist das derselbe Mann, den sie gestern noch loswerden wollte? Das muss getestet werden... So eine Beschreibung hört sich doch vielversprechend an - man denkt an einen locker-leichten lustigen Roman, den man in einem Zug durchlesen kann, bei dem man lachen und sich amüsieren kann und der eine wenigstens einigermaßen nachvollziehbare Handlung hat . Tja, bei Amazon überschlagen sich die guten Beurteilungen dieses Buches, so dass ich mich wirklich fragen muss, was an meinem Empfinden “anders” ist - ich jedenfalls kann dem nicht zustimmen und das Buch “witzig, charmant, romantisch” und all der Superlative mehr finden… Für mich reicht imgrunde ein Satz aus: nicht nur leicht, sondern eben: viel zu seicht. Und vieles an den Haaren herbeigezogen, wie die Polizisten-Freundin und ihre Aktionen …das würde ich denn zu gern mal in der Realität sehen (und vor allem die Auswirkungen!) Zwei Sternchen trotzdem für den Wortwitz, der ab und zu durchscheint !