Leserpreis 2018

Liebe Krimifreunde,

ich lade euch ganz herzlich zur Leserunde meines neuen Italienkrimis „Im Schatten der Zypressen“ ein.

Es ist der zweite Band um Protagonistin Alexandra und Commissario Medeot, die Handlung des Buches ist aber in sich abgeschlossen, man muss den Vorgänger „Tod und Amore“ also nicht gelesen haben.

Zur Handlung:

Im verträumten Friaul-Städtchen Cormòns wird Schriftstellerin Alexandra Hüttenstätter entführt. Im Tausch für ihre Freiheit fordern die Kidnapper ihren ehemaligen Geliebten, den Kunstdieb Angelo, als Geisel. Doch Alexandra gelingt es, zu entkommen – und sich an die Fersen ihrer Peiniger zu heften. Gemeinsam mit Kommissar Medeot und Angelo begibt sie sich tief in die Schattenwelt der norditalienischen Kunstszene – und auf die Jagd nach einem legendenumwobenen Phantom.

Der Emons-Verlag stellt dazu freundlicherweise 15 Freiexemplare (Print) zur Verfügung. Um eines der Exemplare zu ergattern, bewerbt euch bis einschließlich 4. April und beantwortet mir folgende Frage: Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Die Gewinner werden am 5. April bekanntgegeben.

Natürlich sind auch alle, die nicht an der Verlosung teilnehmen möchten oder kein Losglück haben, herzlich zur Leserunde eingeladen!

Hier noch die Links zum Verlag (und zur Leseprobe) https://www.emons-verlag.de/programm/im-schatten-der-zypressen

meiner Homepage

und meiner Facebook-Seite

Ich werde selbst aktiv an der Leserunde teilnehmen und freue mich schon auf euch!

Mit lieben Grüßen,

eure Andrea

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme an der Leserunde sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt.

Autor: Andrea Süssenbacher
Buch: Im Schatten der Zypressen

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ich liebe dieses Cover und deswegen habe ich mich ganz neugierig auf die Inhaltsangabe gestürzt und spätestens jetzt ist klar, hier m u s s ich einfach meine Bewerbung in den Lostopf schnippen. Klingt wahnsinnig gut und macht Lust auf den kompletten Krimi.
Mein letztes Buch "Das geheime Lächeln" von Bettina Storks

Bibliomarie

Alle Bewerbungen

Ich kann keiner Emons Leserunde widerstehen. Außerdem finde ich das Friaul eine ganz besondere Gegend (ich war schon einige Male da). Da muss ich mich natürlich bewerben, auch wenn ich den Vorgängerband nicht kenne.

Ich habe grade von Dirk Pope "Abgefahren" gelesen, ein Roman, dessen Titel beiden Wortbedeutungen gerecht wird.

Leseabschnitt 5: Seite 209 - 254
@Jeanette_Lube

Oh wie schön, da freut sich das Autorenherz :)

camilla1303

Feedback/Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich "Im Schatten der Zypressen" lesen und rezensieren durfte. Auch vom zweiten Band war ich wieder begeistert.

@camilla1303

Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. Vielen Dank, dass du dabei warst! :)

Vampir989

Feedback/Rezensionen

Danke das ich diesen Krimi lesen durfte.Er hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

@Vampir989

Vielen Dank für deine tolle Rezi! :)) Schön, dass du mit dabei warst.

brennerosusann

Liebe Andrea!

Hier ist meine Rezension für den schönen Krimi auch auf goodreads

mit noch einmal 5 Sternen :)

Ich bin auf Band 3 schon sehr gespannt! Susann

Wildpony

vor 6 Monaten

Feedback/Rezensionen

So, schon länger gelesen, aber mit dem Rezension ein wenig in Rückstand gekommen :-)
Dafür gibt es aber begeisterte 5 Sterne und eine große Leseempfehlung.

Herzlichen Dank das ich das tolle Buch mit lesen durfte. Es wurde von mir wieder in einem Rutsch durch gelesen.

Hier meine Rezension:
Lovelybooks.de:

In Kürze auch auf Amazon und Co sowie auf meinem FB-Blogs: Books and Shoes sowie I love Books Series. ♥