Liebe Krimifreunde,

ich lade euch ganz herzlich zur Leserunde meines Italienkrimis „Tod und Amore“ ein.

Zur Handlung:

Als im malerischen Örtchen Cormóns in Friaul eine junge Frau getötet wird, gerät das Leben von Alexandra aus den Fugen - denn sie steht unter Mordverdacht. Wer kann ein Interesse daran haben, ihr die Tat unterzuschieben? Und was hat es mit dem mysteriösen Medaillon auf sich, das sie kurz darauf in ihrem Haus findet?
Gemeinsam mit dem charmanten Kunstdieb Angelo begibt sich Alexandra auf eine aufregende Jagd von Venedig bis nach Triest.

Der Emons-Verlag stellt dazu freundlicherweise 15 Freiexemplare zur Verfügung. Bewerben könnt ihr euch bis zum 11. Juni um 24:00 Uhr.

Beginn der Leserunde ist der 20. Juni.

Natürlich sind auch alle, die nicht an der Verlosung teilnehmen möchten, herzlich zur Leserunde eingeladen!

Hier noch die Links zum Verlag (und zur Leseprobe) https://www.emons-verlag.de/programm/tod-und-amore

meiner Homepage

und meiner Facebook-Seite

Ich werde selbst aktiv an der Leserunde teilnehmen und freue mich schon auf euch!

Mit lieben Grüßen,

eure Andrea

Autor: Andrea Süssenbacher
Buch: Tod und Amore

Antek

Alle Bewerbungen

Oh Tod und Amore ist mir doch erst im Emons Katalog schon aufgefallen, hat mir sofort gut gefallen und jetzt darf mein Auge hier eine Leserunde mit der Autorin erblicken, da muss ich ja sofort in den Lostopf hüpfen.

Ich wäre super gerne mit dabei, wenn der charmante Kunstdieb Angelo Alexandra dabei hilft den Mörder zu fassen, um ihre Unschuld zu beweisen. Wäre so toll, wenn es für mich auch nach Italien gehen würde.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Als Italienfan und Krimileserin muss ich mich unbedingt bewerben!
Ein Kunstdieb als Ermittler finde ich sehr außergewöhnlich. Ich bin neugierig geworden und wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei.

blaues-herzblatt

Feedback/Rezensionen

Anbei nun auch meine Rezension, die in den kommenden Tagen auch bei Amazon und Co erscheinen wird.
Vielen Dank für diese Leserunde und ich wünsche allen noch weiterhin einen schönen Sommer.

dorli

Beitrag einblenden

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

(noch nicht alle freigeschaltet)

@blaues-herzblatt

Hoppla... Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, deinen Beitrag muss ich irgendwie übersehen haben. Vielen Dank, dass du dabei warst! :) Ich wünsche auch dir einen wunderschönen Sommer :)

@dorli

Vielen Dank, dass du dabei warst und danke für die tolle Rezi! :) Es freut mich sehr, dass dir die Reise nach Italien gefallen hat.

vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mittlerweile aus dem Urlaub zurück und muss hier einfach noch ein paar abschließende Worte an euch richten:

Zu allererst, wie ihr wisst, war das meine erste Leserunde und ich hatte überhaupt keine Ahnung, was mich erwartet.
Es war einfach toll! Und es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, eure Spekulationen und Gedankengänge zu verfolgen. Viel von dem, was von euch kritisiert wurde, hat mir sehr geholfen (und wird es bestimmt noch weiterhin).
Schade, dass nicht alle, die ein Buch bekommen haben, auch mitgelesen haben, aber ich denke, damit musste ich rechnen. Denen von euch, die fleißig mitgemacht haben, danke ich noch einmal ganz herzlich! :)

Es freut mich auch, euch an dieser Stelle (endlich!) mitteilen zu dürfen, dass im Frühling 2018 die Fortsetzung von Tod und Amore erscheinen wird. :D

Vielleicht treffe ich den einen oder anderen ja auch in der nächten Leserunde.
Wer in der Zwischenzeit in Verbindung bleiben möchte, der möge mir gern auf Facebook folgen: https://www.facebook.com/andrea.suessenbacher/

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen restlichen Sommer!

Eure Andrea

Lilofee

vor 1 Monat

liebe andrea,

mir hat die leserunde auch sehr viel spaß gemacht.
ist ja auch ein tolles buch ;)
ich freue mich schon auf die fortsetzung!!
bis dahin alles gute und liebe...

lilofee/sabine

kruemelmonster798

vor 4 Wochen

Liebe Andrea,
das ist ja schön! Sowohl dass es eine Fortsetzung gibt als auch, dass du uns hier berichtest.
Da freue ich mich doch schon auf den Frühling,
bis dahin - gute Zeit und sonnige Grüße!