Andrea Sargent Malen und entspannen: Das Bild am Sonntag-Malbuch

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Das Bild am Sonntag-Malbuch“ von Andrea Sargent

Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - Ausmalen ist ein einfaches und zugleich sehr kreatives Mittel, um den Geist zu befreien und sich in kurzer Zeit wunderbar zu entspannen. Die schönen handgezeichneten Illustrationen in diesem Buch reichen von abstrakten Mustern über Mandalas bis zu floralen Motiven. Lassen Sie sich inspirieren und kommen Sie zur Ruhe, indem Sie sich ganz auf die Farbgebung und das Kolorieren konzentrieren. So lassen Sie den Alltagsstress hinter sich und schaffen zugleich wundervolle individuelle Kunstwerke.

Jede Seite mit Perforation zum einfachen Heraustrennen der Bilder.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen