Ein allzu braves Mädchen

von Andrea Sawatzki
Ein allzu braves Mädchen

Positiv (38):
supersusis avatar

Interessantes Thema und tolle Umsetzung für einen Erstlingsroman. Sehr einfühlsam und überzeugend.Es gibt unendlich viele Patienten, die dur

Kritisch (24):
Janine0210s avatar

Zum Schluss hat es mich nicht mehr überzeugt und ich kann es leider nichtweiter empfehlen.

Inhaltsangabe zu "Ein allzu braves Mädchen"

Ihre roten Haare leuchten zwischen dem Grün der Bäume. Verstört und mit bloßen Füßen findet man die junge Frau in einem Waldstück. Ihr anfängliches Misstrauen den Psychiatern gegenüber weicht erst ganz allmählich dem Bedürfnis, ihre Geschichte zu erzählen. Eine Geschichte, die wirklich niemanden kalt lässt. Aber entspricht das, was sie erlebt zu haben glaubt, auch der Wahrheit?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:11.08.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.03.2013 bei OSTERWOLDaudio erschienen.