Ein allzu braves Mädchen3 CDs

3,1 Sterne bei

-Leselust-s avatar
-Leselust-
vor 8 Jahren

Toll wie ein spannender Krimi erzählt werden kann, größtenteils nur im Dialog zwischen zwei Personen.

Crazybookworm1984s avatar
Crazybookworm1984
vor 11 Jahren

Wow diese Hörbuch hat mir eine Gänsehaut beschert

Inhaltsangabe

Tagelang bellen die Hunde im Garten des Anwesens, bevor man Winfried Ott findet. Der 71-Jährige liegt nackt im Schlafzimmer seiner Villa, offenbar ermordet mit einer scharfkantigen Waffe. Zur gleichen Zeit entdeckt die Polizei in einem Waldstück eine verstörte junge Frau. Ihre roten Haare leuchten zwischen dem Grün der Bäume. Sie kann sich nicht erinnern, wie sie an diesen Ort gelangt ist. Was sie der Psychiaterin zu erzählen hat, lässt niemanden kalt. Aber entspricht das, was sie erlebt zu haben glaubt, auch der Wahrheit?

Ein allzu braves Mädchen ist Kriminalroman und abgründiges psychologisches Porträt zugleich. Schauspielerin Andrea Sawatzki liest ihren Roman eindringlich und mit einer Stimme, die Zartgefühl und Stärke, Verletzbarkeit und Spannung verbindet.

ISBN:9783869522005
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:OSTERWOLDaudio
Erscheinungsdatum:11.08.2014
Das aktuelle Buch ist am 10.08.2014 bei Piper erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik