Andrea Sawatzki Ihr seid natürlich eingeladen

Inhaltsangabe zu „Ihr seid natürlich eingeladen“ von Andrea Sawatzki

Wieder einmal Aufregung bei den Bundschuhs: Gundulas Ältester hat sich verliebt und kündigt unvermutet eine Hochzeit an. Doch niemand kennt seine zukünftige Frau. Nur eins ist klar: Gefeiert wird im Garten seiner Eltern, die sich um Gelassenheit und Weltoffenheit bemühen. Tatsächlich aber sind sie schockiert, denn ihre Schwiegertochter ist Afroamerikanerin, hört auf den Namen Imene und stammt aus Detroit. Da wird dann vor allem Gerald gefordert sein, der behauptet, sattelfest im Englischen zu sein. Ein tragischer Irrtum, der nicht der letzte ist, dem seine Frau Gundula aufsitzt. Andrea Sawatzki liest den dritten Teil ihrer erfolgreichen Reihe um Gundula Bundschuh selbst - wie immer herrlich lebendig und hinreißend komisch!

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands