Cover des Buches Tief durchatmen, die Familie kommt (ISBN: 9783492306508)
Whoopiedas avatar
Rezension zu Tief durchatmen, die Familie kommt von Andrea Sawatzki

Tief durchatmen, die Familie kommt - Andrea Sawatzki

von Whoopieda vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Absoluter Lesespass!

Whoopiedas avatar
Whoopiedavor 8 Jahren
Bisher kannte ich Andrea Sawatzki nur als großartige Schauspielerin, dass sie auch Autorin ist und sehr gute und unterhaltsame Bücher schreibt war mir neu.

Zitat von Andrea Sawatzki im Interview mit dem Piper Verlag:
"Als Autorin macht es mir großen Spaß, nicht nur in einer Figur zu sein und eine Figur zu ergründen, sondern die Fäden aller Figuren in der Hand zu halten und zu bestimmen, was als nächstes passiert. Die Bilder, die ich dabei vor mir habe, sind durchaus sehr filmisch."
~*~
Mit großem komödiantischen Talent erzählt Sie von einem grandios gescheiterten Weihnachtsfest mit der lieben Familie.
Wenn Ihr nun glaubt, die Feste Eurer Familie seien stets schon schräg, dann solltet Ihr die Familie Bundschuh erleben.

Haha - wie im richtigen Leben ;) zumindest zeitweise.
Ein absolutes Weihnachtschaos.
Die Protagonistin Gundula muss man von Anfang an ins Herz schließen, so sympathisch mit Ihrer unbeholfenen Art Dinge zu organisieren.
Ich hatte so manches Mal das Gefühl, genau die beschriebene Situation doch irgendwie zu kennen ;)

Dieses Buch ist ein absolutes Lesevergnügen!