Andrea Schütze , Tina Kraus 24er VK MAXI Maluna Mondschein Magisch!

Inhaltsangabe zu „24er VK MAXI Maluna Mondschein Magisch!“ von Andrea Schütze

Maluna Mondschein ist die kleine Gutenacht-Fee aus dem Zauberwald. Sie liebt Kirschsaft, mondscheinglitzerweiße Kleider und hat eine Stimmungssträhne im lila Haar, die giftgrün leuchtet, wenn Maluna beim Fliegen mal wieder falsch abgebogen ist. In dieser MAXI-Box hat sie die Lieblings-Einschlafgeschichten aller kleinen Mädchen dabei.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume