Die fabelhafte Reise zu den ABC-Inseln

Cover des Buches Die fabelhafte Reise zu den ABC-Inseln (ISBN: 9783468210020)

B
Buecherfee82
vor 9 Jahren

Mit Opa Heinrich kann man tolle Abenteuer erleben, da sind sich Lea, Tim und Emily einig. Dieses mal machen sie sich auf zu den ABC-Inseln.

vor 9 Jahren

Wir haben selten ein Buch vorgelesen, das meiner Tochter gleichzeitig sehr viel Spaß macht aber auch viel beibringt!

Inhaltsangabe zu "Die fabelhafte Reise zu den ABC-Inseln"

Ein deutschsprachiges Kinderbuch aus der Reihe PiNGPONG!
Ein fantasievoller Buchstaben-Spaß, der Kinder und Eltern ansteckt, mit Sprache zu spielen und eigene ABC-Inseln zu entdecken!

Da steckt PiNGPONG drin:

Spannende und lustige Buchstabengedichte!

In jedem Kapitel steht ein Buchstabe im Vordergrund: Jedes Wort fängt mit diesem Buchstaben an

Jede Insel ist etwas ganz besonderes - da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Die Rahmengeschichte rund um einen Großvater und seine drei Enkelkinder schafft generationenverbindende Erlebniss

Leserstimmen:

"Von uns gelesen mit Neugierde, Gekicher und Freude. Der Muffelmatschkuchen ist hier in aller Munde!"
radieschen

"Ich habe das Buch zahlreichen Kindern gezeigt und sie waren ALLE restlos begeistert! Und die Bilder.hmmm. DIE sind sowieso der absolute Hit:-))"
Leselady

"Für mich ist jetzt schon klar, das ich dieses Buch jetzt jedem Schulanfänger schenken werde, denn es ist wirklich ideal spielerisch das ABC zu lernen."
MelE

Verlag:Langenscheidt