Cover des Buches Hier kommt Greta (ISBN: 9783791519302)

Leserunde zu "Hier kommt Greta" von Andrea Schütze

Plauderecke

katja78s avatar
katja78vor 11 Jahren

Und nachdem Frau Zimpernickel einigen so gut gefallen hat kommt hier nun das neue Buch von

Andrea Schütze

Hier kommt Greta ist ein Kinderbuch ab 7 Jahren und ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich, was uns diesmal erwartet.

Greta, ein Mädchen mit dem Hang zu besonderen Verkleidungen. Ein Polizeihund im frühzeitigen Ruhestand. Eine Mutter mit Faible für ungewöhnliche Kommunikationswege. Ein zerstreuter Vater, der sogar das Wasser anbrennen lässt. Und zwei kleine Brüder mit einer Spinatallergie. Dieses Buch rund um die kleine Greta und ihren Hund "Kommissar" verzaubert seine kleinen Leser von der ersten bis zur letzten Seite mit einzigartig-liebenswerten Charakteren und einer Geschichte voller verrückter Ideen.
Greta hat das Potential zur neuen besten Freundin aller Mädchen und ihre Abenteuer erscheinen ab sofort halbjährlich.

Wollt ihr wieder mitlesen?
Ich habe für diese Leserunde 20 Freiexemplare zu vergeben und freue mich auf Eure Bewerbung
bis zum 26.1.2013
Beantwortet mir bitte folgende Frage:
Kennt ihr eines der schon erschienen Bücher von Andrea Schütze?

Leserundenstart ist sobald die Bücher für den Verkauf Lieferbar sind, also im Februar....

Zeitnahes mitlesen/rezensieren in der Leserunde sind Bedingung für ein Rezensionsexemplar

Vielen Dank an an den Dressler Verlag der hier für wunderschöne Leserunden sorgt