Andrea Schütze Maluna Mondschein. Das Adventskalenderbuch

Inhaltsangabe zu „Maluna Mondschein. Das Adventskalenderbuch“ von Andrea Schütze

SOS! Weihnachten in Gefahr! Die Zauberwaldbewohner sind in heller Aufregung: Es heißt, Weihnachten fiele dieses Jahr aus. Das geht gar nicht, denken sich kleiner Bär, Drache und Zauberer und versuchen alles, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Und siehe da: Am 24. Dezember erstrahlt der Nussbaum auf dem Feenhügel im Lichterglanz. Weihnachten ist gerettet! Und die Adventszeit für alle Fans von Maluna nun auch!
Zauberhafte Vorweihnachtszeit: Verteilt auf 24 mal 2 auftrennbare Seiten wird eine Geschichte von Maluna erzählt, ergänzt durch Rezepte, Basteltipps, Lieder und vieles andere Schöne mehr.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht