Maluna Mondschein. Das Adventskalenderbuch

Maluna Mondschein. Das Adventskalenderbuch

Inhaltsangabe zu "Maluna Mondschein. Das Adventskalenderbuch"

SOS! Weihnachten in Gefahr! Die Zauberwaldbewohner sind in heller Aufregung: Es heißt, Weihnachten fiele dieses Jahr aus. Das geht gar nicht, denken sich kleiner Bär, Drache und Zauberer und versuchen alles, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Und siehe da: Am 24. Dezember erstrahlt der Nussbaum auf dem Feenhügel im Lichterglanz. Weihnachten ist gerettet! Und die Adventszeit für alle Fans von Maluna nun auch!
Zauberhafte Vorweihnachtszeit: Verteilt auf 24 mal 2 auftrennbare Seiten wird eine Geschichte von Maluna erzählt, ergänzt durch Rezepte, Basteltipps, Lieder und vieles andere Schöne mehr.

Verlag:Ellermann
Erscheinungsdatum:25.09.2017