Maluna Mondschein. Der Zauberwald feiert

Maluna Mondschein. Der Zauberwald feiert

Inhaltsangabe zu "Maluna Mondschein. Der Zauberwald feiert"

Im Zauberwald wird gefeiert, was das Zeug hält. Und was für Feste es dort alles gibt! Maluna erzählt vom großen Schokoladenfest, vom Fest der Dunkelmunkelschunkel, vom Zack-Wutsch-Weg-Fest und vom Wutwolken-Tag. Zum Glück gibt es aber auch Feste, die in der Menschenwelt bekannt sind: Die Drachen feiern Geburtstag und die Biber heiraten. Aber natürlich sind im Zauberwald auch die Geburtstage und Hochzeiten ein bisschen anders, als wir sie kennen …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Igel Records