Maluna Mondschein - Feenabenteuer im Zauberwald

Maluna Mondschein - Feenabenteuer im Zauberwald

Inhaltsangabe zu "Maluna Mondschein - Feenabenteuer im Zauberwald"

Maluna Mondschein, unsere lustig-liebenswerte Lieblingsfee! Jede Menge neue Abenteuer warten auf Maluna Mondschein, die kleine Gutenacht-Fee: Dank der kleinen Nixe Nike lernt Maluna im Zauberwaldsee schwimmen. Als sie furchtbar krank ist, helfen ihr alle Feenfreundinnen aus dem Zauberwald natürlich auf der Stelle und sofort. Und als Maluna nach einem gefährlichen Flug über den Finsterwald endlich in der Menschenwelt ankommt, muss sie feststellen, dass sie gar keine Feengeschenke hat. Was für eine Katastrophe! Aber zum Glück ist Maluna sehr kreativ und ihr fällt schnell eine Lösung ein.
"""Feenabenteuer im Zauberwald"" enthält acht neue Geschichten von Andrea Schütze über die kleine Fee Maluna, ideal zum Vorlesen und Träumen. "
Zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren.

Verlag:Ellermann
Erscheinungsdatum:25.01.2016