Andrea Schütze , Tina Kraus Maluna Mondschein - Feenabenteuer im Zauberwald

Inhaltsangabe zu „Maluna Mondschein - Feenabenteuer im Zauberwald“ von Andrea Schütze

Maluna Mondschein, unsere lustig-liebenswerte Lieblingsfee! Jede Menge neue Abenteuer warten auf Maluna Mondschein, die kleine Gutenacht-Fee: Dank der kleinen Nixe Nike lernt Maluna im Zauberwaldsee schwimmen. Als sie furchtbar krank ist, helfen ihr alle Feenfreundinnen aus dem Zauberwald natürlich auf der Stelle und sofort. Und als Maluna nach einem gefährlichen Flug über den Finsterwald endlich in der Menschenwelt ankommt, muss sie feststellen, dass sie gar keine Feengeschenke hat. Was für eine Katastrophe! Aber zum Glück ist Maluna sehr kreativ und ihr fällt schnell eine Lösung ein.
"""Feenabenteuer im Zauberwald"" enthält acht neue Geschichten von Andrea Schütze über die kleine Fee Maluna, ideal zum Vorlesen und Träumen. "
Zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82