Andrea Schütze Maluna Mondschein. Geschichtenzeit im Zauberwald

Inhaltsangabe zu „Maluna Mondschein. Geschichtenzeit im Zauberwald“ von Andrea Schütze

Feenstarke Geschichten zur guten Nacht

In der Nacht des Supermondes kommen die Feen des Zauberwaldes zusammen, um sich gegenseitig Geschichten zu erzählen. Oska Zackenblitz und Atonno Donnerhall erinnern sich zum Beispiel, wie sie drei Zauberwaldkinder vor einem Gewitter gerettet haben. Noelle Winterglanz erzählt, warum es im letzten Jahr fast schon im Sommer weihnachtlich geworden wäre – und wie ein Mango-Joghurt den Zauberwald vor einem Schneesturm gerettet hat.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor