Andrea Schütze , Tina Kraus Maluna Mondschein und die kleine Lichterfee

Inhaltsangabe zu „Maluna Mondschein und die kleine Lichterfee“ von Andrea Schütze

Da leuchten nicht nur Kinderaugen! Als Maluna Mondschein die Parade der Glühwürmchen am Nachthimmel sieht, ist klar: Es ist wieder Lichterfest im Zauberwald! Und so macht sie sich mit Lotte, ihrer Motte, auf zur kleinen Lichterfee Candelia Kerzenschein, natürlich nicht, ohne vorher die kleine Hexe Ranunkel Krakelei mit ihrem Glimmertrunk und andere Zauberwaldbewohner abzuholen. Das wird ein strahlendes Lichterfest! Ein tatsächlich leuchtendes Bilderbuch für kuschelige Vorlesestunden mit Glow in the dark Effekt auf dem Cover und auf jeder Innenseite. Passend dazu gibt es übrigens auch nachtleuchtende Fensterbilder und andere schöne Dinge von Maluna Mondschein.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby