Andrea Schütze , Tina Kraus Mein Maluna Mondschein Geschichten-Malbuch - Geburtstag

Inhaltsangabe zu „Mein Maluna Mondschein Geschichten-Malbuch - Geburtstag“ von Andrea Schütze

Erst hübsch ausmalen, dann schön einschlafen! In kleinen "Ausmal-Schritten" erzählt Maluna ihre schönsten Geburtstagsfest-Abenteuer in einem Geschichten-Malbuch, mit einem Ausmalbild auf jeder Seite. Und das Tollste: Malunas Haare leuchten gleich so wunderbar lila wie immer im Mondschein. Da kann man das Zubettgehen doch gar nicht abwarten. Maluna-Geschichten-Malbücher für nur 6,99 Euro mit zauberhaften Ausmalbildern mit einer eingedruckten Farbe je Seite!

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei