Andrea Schütze , Joelle Tourlonias Mia und Lino - Ein (fast) perfektes Hundewunder

Inhaltsangabe zu „Mia und Lino - Ein (fast) perfektes Hundewunder“ von Andrea Schütze

Nichts wünscht sich Mia sehnlicher als einen kleinen Hund! Sie hat 1000 überzeugende Gründe parat, warum sie unbedingt Hundemama werden sollte. Tatsächlich scheinen diese Wirkung zu zeigen, denn eines Tages purzelt Lino in ihr Leben, ein niedlicher kleiner Retriever-Welpe. Und der hält auch einige Überraschungen bereit und stellt die ganze Familie ziemlich auf den Kopf. Doch mit der Zeit entwickelt sich Lino zu einem richtigen kleinen Helden, der sogar Diebe zur Strecke bringen kann ...

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82