Andrea Schütze , Joëlle Tourlonias Mia und Lino. Ein (fast) perfektes Hundewunder

Inhaltsangabe zu „Mia und Lino. Ein (fast) perfektes Hundewunder“ von Andrea Schütze

Mia wünscht sich nichts sehnlicher als einen kleinen Hund. Sie hat sogar 1000 überzeugende Gründe parat, warum sie unbedingt Hundemama werden sollte. Und tatsächlich purzelt eines Tages Lino in ihr Leben, ein niedlicher Retriever-Welpe. Das freche Kerlchen stellt die ganze Familie ziemlich auf den Kopf. Doch mit der Zeit entwickelt sich Lino zu einem richtigen kleinen Helden, der sogar Diebe zur Strecke bringen kann.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin