Andrea Schütze , Karin Lindermann Molli Minipony - Kleiner Sprung für große Wunder

Inhaltsangabe zu „Molli Minipony - Kleiner Sprung für große Wunder“ von Andrea Schütze

Molli Minipony und Fee sind voller Vorfreude, denn in der Nähe soll ein neuer Spielplatz gebaut werden. Da springt in letzter Sekunde der Sponsor ab. Doch Fee schöpft neue Hoffnung, als jemand sagt: »Da muss schon erst ein Zirkus mit einem fliegenden Pony daherkommen, dass aus dem Spielplatz noch was wird.« Gesagt, getan. Mit Hilfe von Momo, Lola und Luzi stellt Fee einen Zirkus auf die Beine, der mit unzähligen Überraschungen aufwartet. Kann Molli Miniponys Auftritt die Erwachsenen so sehr verzaubern, dass der Spielplatz am Ende doch noch gebaut wird?

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_