Andrea Schütze , Karin Lindermann Molli Minipony - Verliebt bis in die Hufspitzen

Inhaltsangabe zu „Molli Minipony - Verliebt bis in die Hufspitzen“ von Andrea Schütze

Molli Minipony ist bis über beide Ponyohren verliebt - und zwar in einen megasüßen Miniponyjungen, den sie im Stadtpark getroffen hat! Doch die junge Ponyliebe steht unter keinem guten Stern. Minipony Albali gehört einem Bauwagenbesitzer, der plant, samt Bauwagen und Albali bald weiterzuziehen. Doch Fee wäre nicht Fee, hätte sie nicht schon tausend Ideen, wie die beiden verliebten Ponys doch zusammenbleiben können …

Selbstlesen gelingt mit dieser unterhaltsamen und süßen Geschichte mühelos, liebevolle Schwarz-Weiß-Illustrationen lockern den Text auf und am Ende findet sich ein leckeres Rezept.

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula