Tante Rotz legt los

Tante Rotz legt los

Das neue Buch von Andrea Schütze erscheint am 19. Juli 2018 mit dem Titel "Tante Rotz legt los" als Hörbuch im Der Audio Verlag Verlag.

Inhaltsangabe zu "Tante Rotz legt los"

Die Zwillinge Kassandra und Zacharias starten mit schlechter Laune in die Sommerferien. Statt Freunde treffen, Freibad und Chillen warten Wirtschaftskurse, Chinesischunterricht und Musikstunden auf sie. Doch dann fallen alle Kurse aus und ihren vielbeschäftigten Eltern bleibt nur noch eins: Sie müssen Tante Rotz anrufen. Die ist sofort zur Stelle und hat neben einer fliegenden Limousine und der sprechenden Fuchsstola Monsieur Renard jede Menge verrückter Ideen im Gepäck. Tante Rotz verordnet den Zwillingen einen Intensivkurs im Spaß haben und damit beginnen die besten Sommerferien ihres Lebens!

Lesung mit Annette Frier
2 CDs | ca. 2 h 28 min

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:19.07.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.07.2018 bei Boje erschienen.