Wozu sind eigentlich Gefühle da?Vorlesegeschichten mit Aha!-Effekt

Kara_Rohes avatar
Kara_Rohe

Ich bin so begeistert. Die letzte Geschichte hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Ein Muss für alle mit Kindern!

Kleine Geschichten über große Gefühle

Glück, Wut, Stolz und Angst - Kinder können ihre Gefühle nicht immer benennen, empfinden sie aber umso stärker. Dieses Vorlesebuch für Kinder ab 5 Jahren erzählt, wie unterschiedlich Gefühle sein können. Es enthält 15 unterhaltsame Geschichten aus der turbulenten Welt der Gefühle mit altersgerechten Sachinformationen - einfühlsam erzählt und fröhlich illustriert. Ein wunderbares Bilderbuch, das Kindern hilft, ihre Gefühle zu verstehen und richtig mit ihnen umzugehen.

Wozu sind eigentlich Gefühle da? - Eine Reise durch die Welt der Emotionen

Die Vielfalt unserer Gefühle: Ein Vorlesebuch über Mut, Wut, Freude, Angst & Co.

Wichtiges Thema im Kinderalltag: 15 Vorlesegeschichten, die Kindern ab 5 Jahren ihre Gefühle erklären.

Einfühlsam erzählt: Kindnahe Geschichten aus der turbulenten Welt der Gefühle von Andrea Schütze.

Emotionen bei Kindern: Mit altersgerechten Sachinfos und fröhlichen Illustrationen.

Die lebensnahen Geschichten zum Vorlesen vermitteln auf liebevolle Weise, wie unterschiedlich Gefühle sein können. Ob wütend, mutig oder ängstlich - Gefühle kann man nicht sehen, sie sind aber ein wichtiger Teil von uns. Ein unterhaltsames Gefühle-Kinderbuch mit 15 Vorlesegeschichten – perfekt für Familien mit Kindern ab 5 Jahren.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Dressler