Das Erbe der Kräuterfrau

Cover des Buches Das Erbe der Kräuterfrau (ISBN: 9783734103704)

Positiv (21):
N
Ni_Chi
vor 4 Monaten

Das Finale um Myntha - Danke, dass es dazu kam.

Kritisch (1):
L
Landleben
vor 2 Jahren

Das Buch habe ich bei Seite 110 zur Seite gelegt, da ich keinen Zugang zu der Geschichte bekam.

Inhaltsangabe zu "Das Erbe der Kräuterfrau"

Das große Finale der Bestsellerreihe um die gewitzte Fährmannstochter Myntha!

Die Kräuterkundige Sybilla wird tot in ihrer Kate aufgefunden. Ein Schock für Myntha, denn sie hatte immer geglaubt, dass die rüstige Alte sie überleben würde. Doch irgendetwas stimmt mit dem Leichnam nicht. Wurde die Kräuterfrau etwa vergiftet? Unter den Bürgern Kölns war Sybilla seit jeher als Zauberin verschrien und hatte viele Feinde. Die Liste potenzieller Mörder ist also lang. Myntha macht sich auf die Suche nach dem Täter und wird plötzlich entführt. Hätte sich die Fährmannstochter doch besser aus allem herausgehalten – schließlich steht eine Hochzeit kurz bevor, und dabei darf genau eine nicht fehlen: die Braut!

Alle Ausgaben von "Das Erbe der Kräuterfrau"