Das Gold der Raben: Historischer Roman (Myntha, die Fährmannstochter 3)

Das Gold der Raben: Historischer Roman (Myntha, die Fährmannstochter 3)

Inhaltsangabe zu "Das Gold der Raben: Historischer Roman (Myntha, die Fährmannstochter 3)"

Als sei der Fund eines toten Säuglings nicht schrecklich genug, erkennt Myntha rasch, dass diese Angelegenheit noch nicht beendet ist. Denn ihr Vater, der Fährmann Reemt, scheint mehr darüber zu wissen, doch er schweigt beharrlich. Währenddessen steht die Hochzeit ihres Bruders mit ihrer besten Freundin kurz bevor, und auch ihre eigene Verlobung nähert sich. Da werden schwere Anschuldigungen gegen ihren Vater erhoben, und für Myntha rückt alles andere in den Hintergrund. Sie muss zuerst ihrem Vater beistehen – und beginnt, Fragen zu stellen …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag