Das Spiel des Sängers

Cover des Buches Das Spiel des Sängers (ISBN: 9783442374755)

Positiv (30):
Buchfresserchen1s avatar
Buchfresserchen1
vor 5 Monaten

Ein wahrer Lesegenuss für Liebhaber von mittelalterlichen Kriminalromanen ohne viel Folter und Blut.

Kritisch (3):
diebens avatar
dieben
vor einem Jahr

"Ich"-Buch und ein unsägliches geschreibsel. Für diese Autorin unwürdig, schon nach 20 Seiten abgebrochen. Totaler Flop!!

Inhaltsangabe zu "Das Spiel des Sängers"

Liebe, Mord und Minnesang … ein märchenhafter Mittelalterschmöker!

Burg Langel im ausgehenden Mittelalter. Seit dem gewaltsamen Tod des Burgherrn Eberhard ist die Lehensnachfolge ungeklärt, und Ritter Ulrich muss die Burg neu vergeben. Eine erlauchte Gesellschaft findet sich ein, und jeder von ihnen erhebt Anspruch auf das Lehen. Bis man sich einig wird, soll Minnesänger Hardo Lautenschläger des Abends für Unterhaltung sorgen. Niemand ahnt, welches Geheimnis Hardo mit Burg Langel verbindet – und mit der holden, aber spitzzüngigen Engelin van Dyke, die an Hardos abendlichen Gesängen so gar keinen Gefallen zu finden scheint …

Alle Ausgaben von "Das Spiel des Sängers"